02.08.2016

Bundesjugendlager/Bundesjugendwettkampf

Seit 4 Tagen ist die Wettkampfmannschaft aus ihrer Übungswoche zurück, nun steht das Bundesjugendlager unmittelbar bevor.

Eine Woche lang schwitzen, üben, trainieren aber auch Freizeit standen für die Wettkampfmannschaft und deren Betreuer am 23.07.16 bevor. In dieser Woche galt es, für den Bundesjugendwettkampf noch einmal alle Handgriffe einzustudieren und die Harmonie sowie den Teamgeist zu stärken.

Seit dem Abend des 29.07. sind alle wohlauf und reichlich müde zurück gekehrt.

Nun ist es soweit. Morgen ist der Tag der Abfahrt, für die ganze Jugend geht es nach Neumünster, das Bundesjugendlager steht vor der Tür. Und damit auch der Bundesjugendwettkampf.
Am 06. August 2016 heißt es ein letztes Mal Kräfte bündeln, Energie und Konzentration sammeln und alles geben, alles für den ganz großen Titel.

Mit Vorfreude sehen wir vorwärts in eine Woche voller Spiel, Spaß, Erlebnissen und Entspannung.
Impressionen von der Woche in Wesel seht ihr auf der Facebook-Seite unserer Ortsjugend.

Wir sehen uns in Neumünster!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: