Viel Betrieb am Stand des THW bei der Frühjahrsschau!

Am Sonntag fand wieder die Frühjahrsschau statt, welche jährlich von der Firma Upmeyer Haustechnik in Lengerich veranstaltet wird.

Früh morgens trafen die Aussteller auf dem Gelände der Firma Upmeyer ein, um ihre Stände und Vorführungen aufzubauen. So auch die freiwilligen des THW OV Lengerich. Der Aufbau des Wasserspieles, gebaut von der THW Jugend unseres Ortsverbandes, gestaltete sich einfach und so blieb Zeit, um unseren Bereich auszuschmücken und uns auf die Gäste vorzubereiten.

Trotz des mageren Wetters kamen pünktlich zu Veranstaltungsbeginn recht viele Besucher und unser Wasserspiel stand nicht mehr still. Gegen mittag gab es einen sehr großen Andrang, sodass man von gelungener Öffentlichkeitsarbeit sprechen kann! Die Kinder und deren Eltern standen Schlange, um auch einmal den Ball durch das Spiel schieben zu dürfen.

Besucht uns auch nächstes Jahr wenn es wieder heißt "Intrup macht mobil"!