Jahresübersicht

Nach zwei Jahren führte der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wieder eine größere Übung, unter Einbindung weiterer Ortsverbände, durch.

 

Telgte, 08.10.2021 - Blaulicht, Martinshorn und eine…

mehr

Das THW-Lengerich mit seiner Wasserschaden-Pumpengruppe wurde in diesem Einsatz gleich an mehreren Stellen eingesetzt. Eine Einsatzstelle davon war aber auch für sie etwas Besonderes - in Stolberg. Hier sollte der Euro-Tunnel vom…

mehr
In Kombination mit einer Übung der Ortsverbände Dülmen und Lüdinghausen hat unser Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe an den Wochenenden des 10./11.10. und 24./25.10 die Kettensägenausbildung absolviert.
mehr

Seit Donnerstag den 13.09.2018 war unser Ortsverband mit der Fachgruppe WP beim Moorbrand in Meppen im Einsatz. Die Lage und genaue Aufgabe war den zuerst anwensenden Helfern zunächst unklar, jedoch stellte sich recht schnell…

mehr
Um optimale Hilfe im Dienst und privat gewährleisten zu können, bilden sich die Helferinnen und Helfer in regelmäßigen Abständen in erster Hilfe weiter.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten