Archiv: Jugend-Meldungen

  • 22.07.2016

    Wettkampf- und Lagervorbereitung

    Die Übungswoche in Wesel und das Bundesjugendlager, natürlich auch der Bundesjugendwettkampf, stehen unmittelbar bevor.mehr


  • 10.07.2016

    Jugenddienst: Wettkampfvorbereitung / Bewegen von Lasten

    Der letzte Dienst stand voll im Sinne der Wettkampfvorbereitung. Zusammen mit Ausbildern aus verschiedenen Gruppen erhält das Team dabei die beste Unterstützung!mehr


  • 03.07.2016

    Wettkampfvorbereitung

    Vergangenen Dienstag hat sich die Wettkampfgruppe mal wieder zu einem separaten Übungsdienst getroffen. Dabei konnte fleißig weiter geübt werden, sodass die Wettkampfbahn nach dem Dienst bereits viele Elemente des endgültigen...mehr


  • 11.06.2016

    Jugenddienst: Wettkampfvorbereitung

    Der vergangene Jugenddienst stand ganz im Sinne Wettkampfvorbereitung. Es wurde weiteres Material zum üben abgeholt. Außerdem wurde die Wettkampfausschreibung für den Bundesjugendwettkampf mit allen Jugendlichen durchgesprochen.mehr


  • 26.05.2016

    Jugenddienst: Hindernisparcours/Anheben & Bewegen vom Lasten

    Am vergangenen Jugenddienst übte eine Gruppe eine Gruppenaufgabe aus dem Leistungsabzeichen- den Hindernisparcours. Währenddessen festigte eine andere Gruppe ihre Kenntnisse im Umgang mit den Hebekissen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten