Archiv: Jugend-Meldungen

Lengerich,
Am vergangenen Jugenddienst konnte die Jugend erste Erfahrungen mit dem hydraulischen Rettungssatz sammeln. Neben einer kleinen Geschicklichkeitsübung wurden der Jugend die Einsatzmöglichkeiten der Schere und des Spreizers…
mehr
Der Ortsverband Lengerich feiert sein 60-jähriges Jubiläum auf dem Lengericher Frühjahrsmarkt.
mehr
Rheine,
Am Samstag den 09.04.2016 fand in Rheine die Prüfung für das Leistungsabzeichen statt. Sieben unserer Junghelfer nahmen an der Prüfung für das Abzeichen in Bronze teil.
mehr
Lengerich,
Am vergangenen Jugenddienst stand für die Jugendlichen der Gruppe A, im Zuge der Vorbereitung für das Leistungsabzeichen in Bronze, Stich und Bunde auf dem Dienstplan. Hauptsächlich wurde dabei das Einbinden einer verletzten…
mehr
Lengerich,
Am vergangenen Dienstabend stand die Vorbereitung auf die anstehende Prüfung für das Leistungsabzeichen, an dem unsere Jugend mit einigen Junghelfern zur Abnahme teilnehmen wird, im Mittelpunkt. Außerdem stand Metallbearbeitung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten