Archiv: Jugend-Meldungen

Die Übungswoche in Wesel und das Bundesjugendlager, natürlich auch der Bundesjugendwettkampf, stehen unmittelbar bevor.
mehr
Der letzte Dienst stand voll im Sinne der Wettkampfvorbereitung. Zusammen mit Ausbildern aus verschiedenen Gruppen erhält das Team dabei die beste Unterstützung!
mehr

Vergangenen Dienstag hat sich die Wettkampfgruppe mal wieder zu einem separaten Übungsdienst getroffen. Dabei konnte fleißig weiter geübt werden, sodass die Wettkampfbahn nach dem Dienst bereits viele Elemente des endgültigen…

mehr
Der vergangene Jugenddienst stand ganz im Sinne Wettkampfvorbereitung. Es wurde weiteres Material zum üben abgeholt. Außerdem wurde die Wettkampfausschreibung für den Bundesjugendwettkampf mit allen Jugendlichen durchgesprochen.
mehr
Am vergangenen Jugenddienst übte eine Gruppe eine Gruppenaufgabe aus dem Leistungsabzeichen- den Hindernisparcours. Währenddessen festigte eine andere Gruppe ihre Kenntnisse im Umgang mit den Hebekissen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten