Meldungsarchiv

Am 23.06.2016 um ca. 20 Uhr zog ein Unwetter über viele Teile des Kreises Steinfurt, bei dem ganze Städte innerhalb kürzester Zeit überschwemmt wurden und teils schwere Schäden durch Hagel und umgestürzte Bäume entstanden. Davon…
mehr
Um im Einsatzfall schnell und erfolgreich helfen zu können, üben die Bergungsgruppen regelmäßig zusammen mit der Fachgruppe. Am vergangenen Dienst fuhren daher die Bergungsgruppen zusammen mit der Fachgruppe an den Kanal, um dort…
mehr
Der Ortsverband Lengerich feiert sein 60-jähriges Jubiläum auf dem Lengericher Frühjahrsmarkt.
mehr
Rheine,
Am Samstag den 09.04.2016 fand in Rheine die Prüfung für das Leistungsabzeichen statt. Sieben unserer Junghelfer nahmen an der Prüfung für das Abzeichen in Bronze teil.
mehr
Der THW Ortsverband Lengerich präsentiert sich auf dem diesjährigen Frühjahrsmarkt im Rahmen des 60 jährigen Jubiläums mit einer Technikausstellung, Vorführungen des Leistungsspektrums sowie Erfahrungsberichten der Helfer aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten